VORWERK Der Thermomix® TM6: Das Multitalent für deine Küche Komm vorbei und lerne ihn kennen!

 

Mit dem Thermomix® TM6 wird Kochen zum Kinderspiel. Denn der Thermomix® TM6 ist einfach und intuitiv zu bedienen und so entwickelt, dass du im Handumdrehen leckere Gerichte auf den Tisch bringst, ganz gleich, ob du Kochanfänger oder bereits Koch-Profi bist. Und das Beste: Mit dem integrierten Rezept-Portal Cookidoo® hast du Zugang zu tausenden Thermomix® Rezepten – direkt von deinem Thermomix® TM6 aus.


Genussmomente kreieren kann so einfach sein 
Der Thermomix® TM6 ist dein perfekter Partner in der Küche: Er unterstützt dich beim Wiegen, Zerkleinern, Mixen, Emulgieren, Schlagen, Rühren, Mahlen, Kneten, Garen, Vermischen und noch vielem mehr


Im Handumdrehen selbstgemacht 
Auf mehreren Ebenen garen und Zeit sparen: Der Thermomix® TM6 ist ein wahres Multitalent und kann verschiedene Zutaten gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen schonend garen. Du möchtest Reis kochen und nebenbei frisches Gemüse und Fisch dampfgaren? Der Thermomix® TM6 hat alles im Griff, während du Zeit für andere Dinge hast.

 
Ein Küchenhelfer für alles
Platzmangel in der Küche war gestern: Der Thermomix® TM6 ersetzt dank seiner vielfältigen Funktionen und dem robusten und ergonomischen Design die meisten anderen Küchengeräte. Mit anderen Worten: Selbst, wenn du dich in neue Koch-Abenteuer wagen möchtest, brauchst du kein Geld mehr für zusätzliche Spezialgeräte auszugeben.


An erster Stelle: dein Geschmack
Mit dem Thermomix® TM6 kannst du jedes Gericht ganz nach deinem Geschmack zubereiten. Du ernährst dich vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei oder auf eine andere Art und Weise? Der Thermomix® TM6 passt sich deinem Geschmack an – für einzigartigen Kochgenuss ganz nach deinen Bedürfnissen!

 
Rezept-Vielfalt für mehr Kochspaß
Das Rezept-Portal Cookidoo® mit weltweit über 60.000 Rezepten in verschiedenen Sprachen und mit Gelinggarantie ist im Thermomix® TM6 direkt integriert. Dadurch kannst du noch einfacher Rezepte finden und Zeit bei der Essensplanung sparen. Ob vom intuitiven Touchscreen deines Thermomix® TM6 oder deinen Mobilgeräten aus: Finde auf Cookidoo® genau das, worauf du Lust hast – vielleicht deinen Lieblingsklassiker oder doch eher ein exotisches Gericht vom anderen Ende der Welt? Suche Rezepte nach Zutaten aus deinem Kühlschrank oder nach speziellen Ernährungsformen.


Ein starkes Team – der Thermomix Friend®
Der Thermomix Friend® als Zubehör für den Thermomix® kocht mit dem Multitalent Hand in Hand. Während z.B. ein leckeres Stück Fisch oder Fleisch im Thermomix Friend® sous-vide gegart wird, kannst du schon mal im Thermomix® fortfahren und die Beilage oder den Salat in deinem Multitalent vorbereiten. Der Thermomix Friend® unterstützt den Thermomix® somit in vielen Bereichen. Er übernimmt einzelne Kochvorgänge, sodass der Thermomix® TM6 bzw. TM5 frei ist für andere Zubereitungsschritte.

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deinen Besuch!