CHARY CHIC chary chic - Vintage Möbel aus Oberösterreich

 

Wir sind perfekt unperfekt
Wir sind ein bunter Haufen
Wir haben Ecken und Kanten
Wir sind einzigartiger
Wir sind herzlich
Wir sind dein Partner hinsichtlich Vintage Möbel
Wir sind chary chic


Nachhaltigkeit und Chicness ist nicht miteinander vereinbar? Dann kennt ihr uns von Chary Chic noch nicht.

Bei uns findet ihr antike Möbelstücke neu und modern aufbereitet. Natürliche Materialien, frische Farben und Shabby Chic Schliff - genauso lassen wir die alten Möbel in neuem Glanz erstrahlen.

Der Nachhaltigkeitsgedanke liegt bei uns an oberster Stelle. Alte Möbel neu verwenden und Nichts entsorgen, was noch genutzt werden kann. Gerade in Zeiten wie diesen ist es unserer Meinung nach ganz wichtig ein Zeichen zu setzen und bewusst darauf aufmerksam zu machen, dass Klimaschutz und Nachhaltigkeit wichtiger denn eh und je sind.

Unser Ziel ist es Produkte mit viel Charme, Liebe und Natürlichkeit auf den Markt zu bringen, die es kein zweites Mal zu finden gibt.

Vintage Möbel aus Oberösterreich mit viel Geschichte und Seele, die deinem Zuhause das gewisse Etwas verleihen.

Mehr Infos unter: chary-chic.at