Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 12. - 15.09.2019
Classic Austria
Classic Austria 20. - 22.09.2019
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 16. - 20.10.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Anita Cappello

Anita Cappello

www.fancycakery.com

"Gib mir drei Stichworte und das Kreativ-Karussell in meinem Kopf fängt an sich zu drehen …"

Anita hat Ende 2012 mit der Zuckerbastelei angefangen. Ein toller Ausgleich zum Leben als Informatikerin. Nachdem sie schon ihr ganzes Leben mit Bleistift und Kohle hantierte, war klar, das ihr die kreative Verwirklichung sehr viel Spaß macht. Im "Do-it-yourself" Style hat sie sich alles selbst beigebracht und dabei einiges an Erfahrung mitgenommen. Schnell war klar, dass das Modellieren ihr Favorit ist. Hierbei legt sie besonderen Wert auf Individualität und Ausdruck ihrer Figuren.

Mir ihren Werken hat sie auch schon bei einigen nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen und dafür diverse Auszeichnung erhalten.

Die größten Erfolge waren Gold/2nd "Best of Class" und Silber auf der Cake International 2016 in Birmingham und mehrfach Gold sowie "Best of Class" auf der Cake&Bake 2017 in Dortmund und der Tortenmesse 2017 in Hamburg und Silber auf der Cake International 2017 in Birmingham. Zuletzt holte sie 1x Silber und 1x Gold/Best in Class/Best in Show auf der Tortenmesse 2018 in Hamburg, 2x Golld und Best in Class auf der Kuchenmesse in Wels.

Da sie einen großen Spaß am Modellieren hat, möchte sie ihr Wissen gerne weitergeben und hat 2017 ein eigenes Atelier namens "Fancy Cakery: Die kreative Zuckerwerkstatt" im Raum Darmstadt eröffnet. Hier kann sich jeder für Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurse anmelden und in die Kunst der Zuckerbastelei eintauchen.


Bildquelle: Anita Capello