Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 09. - 10.02.2019
Bogensportmesse
Bogensportmesse 09. - 10.02.2019
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Bianca Wohlgemuth

Bianca Wohlgemuth


Live auf der Kuchenmesse
auf der Messebühne

Auszeichnungen:
Zweitplatzierte von “Das große Backen“ 2017

 

Zur Person:
Unter dem Pseudonym „Moehl Boggal“ verzauberte die 29-Jährige ihre Familie und besten Freundinnen an Geburtstagen oder Hochzeiten mit sehenswerten und mehrstöckigen Tortenkompositionen. Bereits bei der ersten süß-verrückten Torte mit Männeroberkörpern waren ihr die „guten“ Zutaten bereits wichtig. Mit leicht auf der Zunge zergehendem Fondant kreierte sie Figuren aller Art und die Tortenvielfalt wurde ständig spektakulärer. Beeindruckend war auch ihre erste fünfstöckige Hochzeitstorte, bestehend aus 200 Macagaudium 55 rons, 200 Cupcakes und 200 Cake Pops. Honigwaben, ein Fußball-Logo, ein Hackbrett, eine Wodkaflasche oder ein komplett essbarer Laptop – die ‚Grenzen des guten Geschmacks‘ wurden vollständig ausgeschöpft. „Es soll nicht nur gut aussehen, es muss auch schmecken!“

Bianca schaffte es als erste Österreicherin zur TV-Show „Das große Backen“ und gewann den zweiten Platz bei der Staffel 2017!