Weitere Messen in Wels
Blühendes Österreich
Blühendes Österreich 03. - 05.04.2020
Welser Volksfest
Welser Volksfest 02. - 05.04.2020
Urlaub & Camping
Urlaub & Camping 03. - 05.04.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um Coronavirus COVID-19 hat die Österreichische Bundesregierung ein Maßnahmenpaket vorgestellt, das auch das Verbot von Veranstaltungen beinhaltet. Menschenansammlungen im Rahmen von Veranstaltungen jeglicher Art, bergen in Zeiten von sich global ausbreitenden Infektionskrankheiten, wie eben aktuell COVID-19, das hohe Risiko die Verbreitung der Infektion zu begünstigen.

Bedauerlicherweise sind wir daher gezwungen, die drei Messen Kuchenmesse, Kreativmesse und KaffeeWelt 2020 abzusagen.

Die Ausbreitung des Corona-Virus stellt die Messe Wels als größten Messeplatz Österreichs, vor eine außergewöhnliche Herausforderung, die man aber gemeinsam bewältigen wird.

Termin 2021
Wir können Ihnen bereits den Termin für 2021 bekannt geben: die drei Messen finden das nächste Mal von 16. – 18. April 2021 statt! Nähere Infos dazu folgen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitten Sie, gut auf sich aufzupassen!